Einladung zum EISSTOCKSCHIEẞEN

Nach einer erfolgreichen Rückkehr im letzten Jahr freuen wir uns erneut auf ein spannendes Eisstockschießen-Event!

Wir laden herzlich alle Absolventinnen und Absolventen ein, sich am Samstag, dem 17. Februar 2024, ab 18 Uhr auf der Eisbahn St. Leonhard in Tamsweg mit der Oberstufe zu messen.

Freut euch mit uns auf spannende Wettkämpfe, gefolgt von geselligem Beisammensein und einer Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken in der gemütlichen Hütte des Eisschützenvereins.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, gute Stimmung und einen unvergesslichen Abend! Hoffen wir, dass uns die Eisbahn beim warmen Wetter nicht zerrinnt, und wir sehen uns am 17. Februar!

 

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung erfolgt freiwillig und auf eigene Gefahr. Eine Haftung der Obleute bzw. des Absolventenvereins wird ausdrücklich ausgeschlossen.